KampagnenSanova Pharma: Baldrian-Dreiherzblatt-RelaunchDas natürliche Beruhigungsmittel wird nun für den Tag und für die Nacht, in etwas unterschiedlicher Zusammensetzung und Wirkung, angeboten. Die Relaunch-Kampagne holt den einstigen Marktführer wieder in die alte...
KampagnenSanova Pharma: AntiMückenMilchRechtzeitig zur Mückenplage-Saison wirbt Sanova für ihre AntiMückenMilch auf 16-Bogen-Plakaten, Anzeigen und auf der Tara in den Apotheken. Zum Leidwesen der Mückenpopulation mit enormem Erfolg!ZS: Konzept, Text, Gestaltung,...
KampagnenSanova Pharma: Dorithricin EinführungskampagneUm den sehr medizinischen Namen „Dorithricin“ schnellstmöglich als „die“ Medizin gegen Halsweh zu positionieren, hilft eine Eselsbrücke. Den in Silben gegliederten Namen des Medikaments verknüpfen wir...
Kampagnenheimatwerbung: ImagekampagneDas Plakatunternehmen „heimatwerbung“, mit ihrem Angebot an Stellen bzw. Netzen, ist stark in den Bundesländern Niederösterreich, Burgenland und mit den big board-Stellen als „akzentwerbung“ vor allem in und um Wien vertreten....
KampagnenSanova Pharma: pH Anti TranspirantTestimonials empfehlen pH Anti Transpirant: Nicht Persönlichkeiten, sondern von Schweiss besonders betroffene Körperregionen, Kleidungsstücke oder Düfte argumentieren die Vorzüge des neu designten pH Anti Transpirants. Für...