Kampagnen
Sanova Pharma: Baldrian-Dreiherzblatt-Relaunch
Das natürliche Beruhigungsmittel wird nun für den Tag und für die Nacht, in etwas unterschiedlicher Zusammensetzung und Wirkung, angeboten. Die Relaunch-Kampagne holt den einstigen Marktführer wieder in die alte Marktposition zurück.
ZS: Marktforschungs-Begleitung, Konzept, Text, Gestaltung, POS-Auftritt, Produktion, Media
Foto: Hans Ringhofer; ZS
![Anzeige baldrian nervenstark - 1/2](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/01-Anz_halbeS_nervenstark2.jpg)
![Anzeige baldrian nervenstark - 1/4](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/01b-Anz-viertelS_nervenstark.jpg)
![Anzeige baldrian nachtruhe - 1/2](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/02-Anz_halbeS_nachtr.jpg)
![Anzeige baldrian nachtruhe - 1/4](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/02b-Anz-viertelS_Nachtruhe.jpg)
![baldrian Dispenser](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/03-baldrian_dispenser.jpg)
![Folder baldrian Cover](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/04-FolderA4-C5-6_Titel.jpg)
![Folder baldrian Innenseiten](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/05-FolderA4-C5-6_innen.jpg)