Kampagnen
Sanova Pharma: Dorithricin Einführungskampagne
Um den sehr medizinischen Namen „Dorithricin“ schnellstmöglich als „die“ Medizin gegen Halsweh zu positionieren, hilft eine Eselsbrücke. Den in Silben gegliederten Namen des Medikaments verknüpfen wir mit Musik: Noten in Form einer Tonleiter aneinandergereiht. Eine die brennenden, stechenden Schmerzen versinnbildlichende Stimmgabel, auf weich gebettetem Samt, veranschaulicht den Wirkungsbereich des Medikaments.
ZS: Konzept, Text, Gestaltung, Produktion, Media
Foto / Bildretusche: Heinz Schmölzer
![Anzeige_Dorithrizin_Glut](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/01-Anz_Glut1.jpg)
![Anzeige_Dorithricin_Draht](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/02-Anz_Draht.jpg)
![Anzeige_Dorithricin_Bohrer](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/03-Anz_Bohrer.jpg)
Fortsetzungskampagne: Das Ahh-Erlebnis.
Foto: Hans Ringhofer
![Anzeige_Dorithricin2_Medizin](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/04-AnzFolge_1S_Medizin.jpg)
![Anzeige_Dorothricin2_Ahhh](https://www.z-s.at/wp-content/uploads/2020/09/05-AnzFolge_1S_Ahhh.jpg)