Anerkennung unseres Bemühens

Der Dank der RAWA, Revolutionary Association of the Women of Afghanistan, für die Spenden zur Unterstützung afghanischer Frauen.

Der Trigos-Preis für unseren Partner brainbows. Dessen Projekt, ein Bildungszentrum und eine Behindertenwerkstätte im Orange Town Ship bei Johannesburg, wir gemeinsam mit 3 weiteren Unternehmen und Studenten der TU Wien unterstützten.

Laufend unterstützen wir das Projekt "Township Orange Farm" bei Johannesburg weiter: www.ithuba.org

Samhathi - Hilfe für Indien: Ashna wurde 2007 als 9jähriges Mädchen in Samhathi aufgenommen und konnte 2013 nun, dank unserer Unterstützung, die Grundausbildung im Internat abschließen und wieder in ihr Elternhaus zurückkehren. Momentan absolviert sie eine Ausbildung zur Krankenschwester.
Nun unterstützen wir die beiden kleinen Schwestern Aleena und Akhila, sodass auch sie eine schulische Grund-Ausbildung erhalten können: www.samhathi.at