Kunst ist Kommunikation.

Wir sind eine Kommunikations-Agentur für Corporate Culture.
Eine Agentur, die über die Ansprüche der klassischen Werbung hinausgeht. Wir agieren dabei nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit, erweitert um die Säule „Kunst/Kultur“ als gleichwertigen Parameter. Deswegen betreiben wir zusätzlich eine Galerie, die verschiedene Genres der Kunst miteinander vernetzt, um nachhaltige Werte möglichst vielen Sinnen kulinarisch nahe zu bringen. Wir wollen Ihr Unternehmen, Ihr Angebot, Ihre Wertewelt in einen unmittelbaren Kontext zum Sein und damit zum Ganzen stellen.

Wir sind überzeugt, dass die geistige Auseinandersetzung mit und durch Kunst eine andere, aufregendere, weil tiefsinnigere Ebene des Dialoges darstellt. Kunst vermittelt unkonventionell leidenschaftlich, nachhaltig Werte, hinterfragt Mechanismen, Standards, Hirarchien, beleuchtet Alltägliches, Gewohntes neu, eröffnet andere Sichtweisen. Umgekehrt vermitteln wir mittels strategischer Kommunikation Kunst. Involvment schafft Begeisterung.
Begeisterung an Kunst nährt die Seele.

Für uns ist Kunst demnach auch ein meinungsbildender Faktor. Menschen in Kunst zu involvieren, sie für deren Ideen, Ereignisse oder Produkte zu begeistern, hat für uns einen hohen gesellschaftspolitischen Nutzen.

Unternehmen, die sich mit Kunst auseinandersetzen, in Kunst investieren, kommunizieren damit indirekt ihre Unternehmenswerte. Das Medium Kunst öffnet die Sinne, emotionalisiert, macht Corporate Identity auf unerwarteter Weise erlebbar.